Während unsere Frauen-Nationalmannschaft bei ihrem ersten Spiel locker mit 6:0 triumphierte, steht die aktuelle Frauen-WM in Neuseeland ganz im Zeichen der Digitalisierung. Seit dem ersten Turnier 1991 hat sich die Weltmeisterschaft im Frauenfußball enorm weiterentwickelt und ist heute nicht nur ein globales Sportereignis, sondern auch ein Paradebeispiel dafür, wie die Digitalisierung den Sport revolutioniert hat.
Die OrgSoft GmbH aus Laichingen ist bereits seit 10 Jahren agorum-Partner und hat sich über die Jahre eine hohe Expertise in der Pflege- und Gesundheitsbranche erarbeitet. Das Team um Karl-Josef Stöhr betreut zahlreiche Diakonie- und Sozialstationen. Der Referenzbericht beschreibt die Einführung der digitalen Patientenakten für die Diakoniestation Freudenstadt.
Bei unserem Kunden, einem der weltweit größten Nutzfahrzeughersteller, bestand die Herausforderung darin, alle Personaldokumente effizient und fehlerfrei den entsprechenden Mitarbeitern zuzuordnen und in die bestehende elektronische Akte (eAkte) zu übergeben. Hierbei war es von großer Bedeutung, einen nahtlosen Integrationsprozess zu schaffen, der sowohl automatisierte als auch manuelle Abläufe berücksichtigt.
In unserem neuen Blogartikel steht im Fokus, wie ein optimales IT-Asset-Management dazu beiträgt, Ordnung in die Systemlandschaft zu bringen. Dabei wird insbesondere die Unterstützung durch das leistungsstarke Open-Source DMS agorum core pro beleuchtet.
agorum core open ist eine leistungsstarke Lösung für das Dokumentenmanagement, die speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Es bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine Vielzahl von Funktionen, um den Umgang mit Dokumenten effizienter und produktiver zu gestalten.
Bei agorum liegt uns das Wohlbefinden unseres Teams sehr am Herzen, und wir legen großen Wert auf verschiedene Aspekte, die dazu beitragen, ein harmonisches Arbeitsumfeld zu schaffen.
Adresse
agorum Software GmbH
Vogelsangstraße 22
73760 Ostfildern, Deutschland
beratung[at]agorum.com