Durchsuchbare Dokumentation aufrufen | Zurück zur Dokumentationsübersicht

Navigation: Dokumentationen agorum core > agorum core Module und Plugins > agorum core getmyinvoices


agorum core getmyinvoices berechtigen

Hinweis: Diese Dokumentation bezieht sich auf die aktuellste Version des Plugins. Aktualisieren Sie das hier beschriebene Plugin, um die Dokumentation verwenden zu können.

Diese Dokumentation zeigt, wie Sie das Plugin berechtigen, damit Benutzer agorum core getmyinvoices verwenden können.

Berechtigungen vergeben


Die Berechtigungen vergeben Sie über folgende ACLs und Benutzergruppen:

ACL Benutzergruppe Beschreibung
ACL_agorum.getmyinvoices.setup  

Berechtigt Benutzer, die Einstellungen für getmyinvoices zu öffnen und eine neue Konfiguration zu erstellen oder eine vorhandene Konfiguration zu bearbeiten (unter  > Administration > Konfiguration > getmyinvoices).

Die Berechtigung zum Ändern vorhandener Konfigurationen ist auch abhängig von Zugriffsrechten auf den Ablageort der empfangenen Rechnungen.

So finden Sie die ACLs:

  1. Öffnen Sie links in der Seitenleiste Administration und dann ACLs/Rechte.
  2. Öffnen Sie den Pfad:
    agorum.getmyinvoices