Durchsuchbare Dokumentation aufrufen | Zurück zur Dokumentationsübersicht
Navigation: Dokumentationen agorum core > agorum core für Entwickler > agorum core aguila
Das Widget agorum.mail.view erstellt eine E-Mail-Anzeige, in der Benutzer auf E-Mails antworten oder diese weiterleiten können. E-Mail-Anhänge können in der Anhangssicht geöffnet werden. In der Anhangssicht können die Anhänge im Detailfenster in der Vorschau angezeigt werden.
Sie können bei Bedarf eine E-Mail-Adresse als Absender und eine dazugehörige Signatur (E-Mail-Fußnote) festlegen, wenn nicht die Adresse des angemeldeten Benutzers für Antworten verwendet werden soll. Auf diese Weise könnten Sie eine zentrale Absenderadresse festlegen.
let aguila = require('common/aguila');
let widget = aguila.create({
type: 'agorum.mail.view',
/* id: 'd38bd0a0-67c0-11ec-81b9-02420a0a000b', */
width: 800,
height: 600,
deactivated: ['replyAll', 'forward', 'forwardAttach'],
});
widget;
keine
Definiert Felder, die in der E-Mail-Maske ausgegraut und nicht benutzt werden können. Sie können folgende Felder deaktivieren:
| Feld | Bezeichnung in der UI |
|---|---|
| forward | Weiterleiten |
| forwardAttach | Weiterleiten als Anhang |
| reply | Antworten |
| replyAll | Allen antworten |
Beispiel
deactivated: ['replyAll', 'forward', 'forwardAttach']
Legt eine abweichende E-Mail-Adresse des Absenders für das Beantworten oder Weiterleiten der E-Mail fest, etwa um immer eine Standardadresse anstelle der E-Mail-Adresse des angemeldeten Benutzers zu verwenden. Zusätzlich können Sie eine Standardsignatur mit signature angeben. Für ein Funktionsbeispiel siehe Verwenden eines Standard-E-Mail-Absenders mit Signatur.
sender: 'demo@example.com'
Legt eine abweichende Signatur (E-Mail-Fußnote) des Absenders für das Beantworten oder Weiterleiten der E-Mail fest, etwa um immer eine Standardadresse anstelle der E-Mail-Adresse und Signatur des angemeldeten Benutzers zu verwenden. Zusätzlich können Sie die Absenderadresse mit sender angeben. Für ein Funktionsbeispiel siehe Verwenden eines Standard-E-Mail-Absenders mit Signatur.
signature: 'Firma Beispiel GmbH'
keine
let aguila = require('common/aguila');
let widget = aguila.create({
type: 'agorum.mail.view',
id: '102e3cf0-2d3f-11ef-8989-02420a0a000b',
width: 800,
height: 600,
sender: 'demo@example.com',
signature: 'Firma Beispiel GmbH',
});
widget;